Coal-black nail coating with lamp highlights on delicate female hands in a white sweater. Black gel polish on the hands in white knitted sweater on a wooden background.

Einerseits setzt du auf natürlichen Look, andererseits willst Du etwas an Deinem Aussehen ändern. Es soll nicht grell, aber dennoch wahrnehmbar sein. Die Lösung? Farbenfroher Nagellack für UV Lampe.

Du bist hin- und hergerissen. Du bist verliebt in jedes der hunderttausenden Fotos bunter Fingernägel auf Instagram. Ein Traum. Du hast jedoch keine Erfahrung mit Lackieren von Nägeln, also schaust Du Dir mit einem lachendem und zugleich einem weinenden Auge die Bilder an. Das musst Du nicht! In nur wenigen Schritten erfüllst Du Dir Deinen Traum. Um mit dem kunterbunten Spaß loszulegen, besorge Dir zuerst einen guten Nagellack für UV Lampe.

Eins, zwei, drei und schon sind deine Nägel geil

Noch bist Du unsicher, ob diese Kunst etwas für Dich ist. Du hast weder die nötigen Utensilien, noch die Erfahrung. Der Weg zu traumhaft schönen Fingernägeln erscheint lang und steinig. Das kannst Du im Handumdrehen ändern. Für den Anfang brauchst Du erstmal:

  • Ein Orangenholzstäbchen,
  • Eine Pfeile,
  • Einen Base Coat,
  • Einen Nagellack für die UV Lampe,
  • Eine UV Lampe,
  • Einen Top Coat.

Das wär’s. Klingt nach viel Aufwand, ist es aber nicht. Es sind keine Einwegutensilien! Sie bescheren Dir mehrere Male wunderschöne Fingernägel. Mit dieser Grundausrüstung bist Du bestens für die Manikürewelt gewappnet.

Schlichte Fingernägel statt greller Krallen

Am Anfang Deines Abenteuers mit dem Nagellack für die UV Lampe solltest Du vor allem auf abgetönte und dezente Farben setzen. Mag etwas langweilig klingen, doch in Wirklichkeit ist diese Farbpalette äußerst breit. Vom hellen rosa, über cremefarben bis hin zu beige. Du hast die Qual der Wahl. Welche schlichte Farbe kommt heute auf die Fingernägel? Du entscheidest!

Möchtest Du etwas mehr mit Deinen Nägeln tun, als nur eine Farbe aufmalen? Dann ist French ideal für Dich! Diese Form der Maniküre kehrt wieder wie ein Bumerang in die Welt der Nageltrends zurück. Der weiße Streifen an Deiner Nagelspitze harmoniert mit jeder Farbe und verleiht noch zusätzlich den richtigen Schönheitstouch. Damit Dir der perfekte Schliff gelingt, verwende vor allem anfangs, eine French-Schablone. Diese klebst Du am besten mit einer Pinzette mittig aufs Nagelbett. Nun malst Du die Nagelspitze mit dem weißen Lack ein paar mal an, entfernst die Schablone, trocknest den Lack in der UV Lampe und voilà. Deine ersten French-Nägel sind fertig. Zeit, dass auch andere Deine dezent bemalten Fingernägel bewundern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein