Gedächtnislücken? Konzentrationsschwäche? Vergesslichkeit? Mit den Braxol Brain Booster Kapseln soll man laut dem Hersteller eine erhöhte Leistungsfähigkeit bekommen. Können die Kapseln wirklich die mentale Leistung erhöhen? Gibt es Erfahrungsberichte von Kunden zu dem Produkt? 

Produkt im Detail: BraXol Brain Booster

Der Braxol Brain Booster ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln. Der Hersteller gibt an, dass sich die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit erhöhen würde. Das Produkt verhelfe den Anwendern zudem zu einer besseren Gedächtnisleistung.

Außerdem würde man bei einer regelmäßigen Einnahme der Kapseln Stresssituationen gelassener entgegensehen. Der Brain Booster wird in Deutschland hergestellt.

Inhaltsstoffe – Welche sind enthalten?

In den Kapseln sind laut dem Hersteller unter anderem folgende Wirkstoffe enthalten:

  • Pyridoxin: Ist eine wasserlösliche chemische Verbindung, welche sehr wichtig ist und wahrscheinlich eher als Vitamin B6 bekannt ist. Für den Körper ist Vitamin B6 essentiell für den Eiweißstoffwechsel und die Nervensystemfunktionen.
  • Bacopa Monnierie: Ist eine Heilpflanze aus Indien, die auch als Brahmi bezeichnet wird. Insbesondere werden ihre guten Effekte hinsichtlich dem Gehirn und dessen Leistung geschätzt. Zu diesen Effekten gehören unter anderem: Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit, Steigerung der Gedächnisleistung, Erhöhung der Stresstoleranz, Verminderung von Depressionen, Angstzuständen und ADHS sowie Abhilfe bei einer Alzheimer-Erkrankung.

Wirkung – Was genau kann das Produkt?

Die Wirkversprechen des Herstellers bei einer regelmäßigen Einnahme der Kapseln sind:

  • Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit
  • Optimierung der Gedächtnisleistung
  • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit
  • Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit

Anwendung – Wie nimmt man die Kapseln richtig ein?

Der Hersteller empfiehlt pro Tag zwei Kapseln mit ausreichend Wasser einzunehmen. Außerdem kann ich auf der Homepage des Herstellers nachlesen, dass der Anwender trotz der Einnahme der Kapseln auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährungsweise achten sollte.

Im Test: BraXol Erfahrungen von Kunden und Anwendern

Kann der Braxol Brain Booster halten, was der Hersteller verspricht? Ich suche im Internet nach authentischen Erfahrungsberichten von objektiven Anwendern und Kunden. Meine Suche ist erfolgreich.

Die Bewertungen zu Braxol, die ich im Netz entdecken konnte, sind überaus positiv. Die Verbraucher loben die Wirkung der Kapseln und auch die gute Verträglichkeit. Von Nebenwirkungen kann ich bei keiner Rezension etwas lesen.

Eine Kundin namens Monika (49) aus Kassel schreibt so zum Beispiel: „In der Hektik vergesse ich immer wieder mal etwas – vom Einkaufszettel bis zu den Schlüsseln. Doch meine Freundin, die etwas älter ist als ich, hat mir Braxol empfohlen. Schon nach kurzer Zeit der Einnahme habe ich gemerkt, dass ich viel stressresistenter bin. Und meine Konzentrationsfähigkeit ist viel besser geworden.“

„Ich bin 76 Jahre alt und es ist ganz normal, dass man in diesem Alter vergesslicher wird. Doch ich wollte trotzdem dem Brain Booster testen. Echt toll, ich fühle mich geistig viel fitter“ – so Helmut aus Berlin.

Eine weitere Kundin berichtet begeistert, dass sie sich viel besser konzentrieren könne. „Endlich kann ich mich auch nach vielen Stunden am Computer noch gut konzentrieren und eine gute Arbeit abliefern“, schreibt Helen (34) aus München.

→ DEINE MEINUNG IST GEFRAGT ←
Hast Du schon Erfahrungen mit Braxol gemacht? Dann teile Deine Erfahrungen und tauschen dich mit anderen Anwendern und Kunden aus. Nutze dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Wie teuer ist Braxol und wo kann man das Produkt kaufen?

Die Braxol Kapseln kann man zum Recherchezeitpunkt ausschließlich auf der Webseite des Herstellers kaufen. Eine Dose beinhaltet 60 Kapseln, welche für die Anwendung von vier Wochen reicht. Ich konnte verschieden große Sets zu unterschiedlichen Preisen entdecken. Diese sehen folgendermaßen aus:

  • 1 Dose: 39,90 Euro (statt 69,90 Euro)
  • 2 Dosen und 1 Dose gratis: 79,80 Euro
  • 3 Dosen und 2 gratis: 119,70 Euro

Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen fasse ich im Folgenden zusammen. Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe mir. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Hast du bereits Erfahrungen mit dem Brain Booster gemacht? Dann schicke mir einen Kommentar. Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch von Verbrauchern.

Ist Braxol bei dm und Rossmann erhältlich?

Braxol Brain Booster Kapseln sind nicht in Drogeriemärkten wie dm, Rossmann oder Müller erhältlich.

Sind Nebenwirkungen bekannt?

Nein, laut dem Hersteller ist die Einnahme von den Kapseln unbedenklich. Jedoch sollte die tägliche Verzehrmenge nicht überschritten werden.

Gibt es Braxol auch auf Amazon oder Ebay?

Auf Ebay kann ich die Kapseln von diesem Hersteller nicht entdecken. Auf Amazon gibt es jedoch einen offiziellen Händlershop.

Wo wird Braxol hergestellt?

Die Braxol Kapseln werden in Deutschland hergestellt.

Meine persönliche Bewertung von BraXol Brain Booster

Bei Braxol scheint es sich um ein seriöses Produkt zu handeln. Die Kundenmeinungen sind positiv, denn die Verbraucher sind mit den Kapseln und deren Wirkungsweise äußerst zufrieden.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Anwender die gute Verträglichkeit des Präparates loben. Meiner Meinung nach ist der Brain Booster ein Nahrungsergänzungsmittel, das zu einer gesteigerten Gedächtnisleistung und erhöhten Konzentrationsfähigkeit beitragen kann.


Quellen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here