Offizielle Meldung: World Global Network, Helo LX ist…

Die Nachfrage nach dem Fitnessband Helo LX von World Global Network steigt aktuell gigantisch und darum brauchen wir Dich!

OFFIZIELLE MELDUNG: DEIN GARANTIERTES EINKOMMEN

Wir werden aktuell von Anfragen überflutet und suchen Dich!

Was hältst Du von einem garantierten Einkommen durch das Fitnessarmband Helo LX? Genau das können wir nun 10 neuen Teammitgliedern versprechen! Etwa 60.000 Menschen suchen aktuell Monat für Monat bei Google nach dem Fitnessband Helo LX und dem Unternehmen World Global Network. Ein Großteil dieser Anfragen landet Dein bei mir und meinem Team. Doch aktuell sind es einfach viel zu viele Anfragen und wir kommen einfach nicht hinterher, diese zu bearbeiten. Darum suchen wir aktuell 10 Personen, die uns dabei unterstützen. Und da wir bereits mit Anfragen überhäuft werden, können wir Dein einkommen praktisch garantieren, wenn wir Dich in unser Team aufnehmen. Wenn Du wissen möchtest wie Du dich für unser Team bewerben kannst, lies einfach diesen Beitrag zu Ende. Vorab habe ich noch einmal das wichtigste rund um das Unternehmen World Global Network und das Fitnessband Helo LX zusammengefasst.

Was ist World Global Network?

2011 war es endlich soweit, World Global Networks ging an den Start und zeigte, dass es viele Wege zum Geld verdienen gibt und gleichzeitig zum beruflichen Erfolg. Bis dato ist diese Art des Geldverdienen etwas ganz Neues gewesen. Denn hier ist man als Distributor tätig, wenn man beispielsweise Helo LX Produkte vertreiben möchte. World Global Network hat seinen Hauptsitz in Italien, wo sich die Firma auch gegründet hat. Doch nebenher besitzt das erfolgreiche Unternehmen weitere Niederlassungen in Miami, Moskau, London, Singapur, Dublin sowie New York und Shenzhen in China. So ist für den Vertrieb von Helo LX immer ein passender Ansprechpartner direkt vor Ort.

Das Helo LX Fitnessband der Firma World Global Networks

Fitnessarmbänder sind ohnehin sehr beliebt und das Helo LX von World Global Networks macht da keine Ausnahme. Doch dieses Fitnessarmband scheint durchaus mehr zu können, als andere. Pulsmesser, Kalorienverbrauch, Atemzüge, Schrittzähler, Energielevel, Schlafqualität und Blutdruck weist das Gerät auf, um beim Sport, Abnehmen oder auch Gesundheitscheck stets auf einem guten Stand zu sein. Für 2017 sind bereits Erweiterungen für das Helo LX Fitnessband im Gespräch. Es soll eine Alarmfunktion geben, wenn der Blutzuckerspiegel zur Gefahr werden könnte oder das Alkohollevel soll im Blut aufgeführt werden. Auch ein Mückenschutz ist derweil im Gespräch, sodass World Global Networks nicht stillsteht, sondern am Helo LX Fitnessarmband weitere Funktionen sowie Features einbezieht. Folgende Besonderheiten sind an dem Fitnessarmband zu erkennen, die andere Fitnessarmbanduhren nicht aufweisen:

  • Pulsuhr
  • Schrittzähler
  • Blutdruckmesser
  • EKG
  • Kalorienverbrauch
  • Schlafqualität
  • Atemzüge
  • SMS-Alarm für Notfälle mit GPS
  • Speicher für Gesundheitszustand

Diese Funktionen sind wahrlich beeindruckend am Fitnessarmband Helo LX von World Global Networks. Schließlich wird hier sofort ersichtlich, dass man mit dem Armband mehr als nur die Fitness steigern kann. Man prüft auch automatisiert die Gesundheit. Im Notfall ist der SMS-Alaramknopf zweimal zu drücken, um die SMS an die hinterlegten Nummern zu senden – samt Standort. Notfälle und Verbrechen können so schnell entdeckt werden! Das hat mich persönlich besonders beeindruckt!

Geld verdienen mit World Global Networks

Es ist natürlich möglich, mit dem MLM-Unternehmen Geld zu verdienen. Wie gut, das liegt natürlich an jedem einzelnen selber. Von einem kleinen Minijobgehalt ist durchaus realistisch gesehen die Rede. Doch es gibt auch Spitzenverdiener, die durchaus viel Geld pro Monat mit den Produkten neben dem Fitnessarmband Helo LX verdienen. Das Unternehmen führt seine besten Distributoren auch regelmäßig auf. So können sich Interessenten ein Beispiel daran nehmen, was die Zukunft mit World Global Networks zu bieten hat. Sicherlich darf angemerkt werden, dass auch Smartphones & Co aus dem Hause keine Seltenheit sind. Es muss daher nicht nur das beliebte Fitnessarmband sein.

So sicherst Du Dir ein GARANTIERTES EINKOMMEN!

Wie bereits erwähnt, suchen aktuell zigtausende Personen nach diesem bliebten Fitnessband Helo LX. Wir bieten Dir nun die einmalige Möglichkeit von den vielen Anfragen, die uns tagtäglich erreichen, zu profitieren. 10 Personen werden wir auswählen, die wir in unser Team aufnehmen und denen wir das Einkommen durch genug Anfragen garantieren können. Solange Du die nachstehende Vorgehensweise zur Bewerbung noch lesen kannst, sind auch noch freie Plätze verfügbar!

So kannst Du dich bewerben:

1. Schritt: Registriere dich auf https://my.worldgn.com/join/trafficprofi und bestätige im Anschluss Deine E-Mail-Adresse durch einen Klick auf den Bestätigungslink, der Dir per Mail zugesendet wird.

2. Schritt: Wähle nun Dein gewünschtes Helo Paket aus und folge dem Bestellvorgang. Nach erfolgreicher Bestellung, erhältst Du die Meldung, dass Du nun aktiver Partner bist und kannst die Helo LX weiterempfehlen und Dein erstes Geld mit World Global Networks verdienen.

3. Schritt: Sende mir im Anschluss an Deine Bestellung eine Mail an kontakt@evas-blog.net inkl. Deiner Bestellnummer, sowie dem Bestelldatum und warum gerade Du als einer der 10 Personen ausgewählt werden solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.