AUFGEDECKT: BIZNET Erfahrungen und Testberichte zeigen…

Extrem gute Chancen auf hohe Rendite, das verspricht BIZNET, ein neues Investmentprogramm aus Russland. Erst seit April 2017 ist dieses auch in Deutschland verfügbar. Welche Investmentmöglichkeiten und zusätzlichen Einkommensaussichten BIZNET wirklich bietet, habe ich anhand von Testberichten und Erfahrungen für Euch herausfinden können.

Wer möchte sein Geld nicht in Sicherheit wiegen oder wenn möglich, sogar mehr daraus machen? Immer mehr Menschen greifen dabei zu Online-Anlagemöglichkeiten, wie Forex, Trading und Kryptowährungen. BIZNET, ein scheinbar neuartiges Investment-Programm soll nun all diese Anlagemöglichkeiten bedienen – sowohl für Anfänger als auch für Kenner. Besonders interessant fand ich doch die Möglichkeit für Networker und Vertriebler, auf die ich später noch einmal eingehen werde.

BIZNET – Investmentprogramm

Im Grundlegenden handelt es sich bei BIZNET um ein Investment-Programm, dass unterschiedliche Anlageoptionen für die User bereithält. Der Account bei BIZNET ist kostenlos und investieren kann man bereits ab $25, also einer sehr geringen Investitionssumme. Registrieren kann man sich bei BIZNET allerdings immer nur auf Einladung, andernfalls bleibt einem der Zugang verwehrt….

biznet investment programm erfahrung test

BIZNET Karriere für Networker und Vertriebler

Neben den Investitionsmöglichkeiten bietet BIZNET gleichzeitig auch einen Karriereplan für Networker und Vertriebler bzw. eigentlich allen, die auf der Suche nach einer Einkommensmöglichkeit sind. Im BIZNET Karriereplan kann man bis zur 10. Stufe aufsteigen. Man beginnt in der ersten Stufe als einfacher Partner, wird dann zum Agent und steigt Stufe für Stufe hoch, bis man Platinum Partner geworden ist – das ist die höchste und somit 10. Stufe.

$500.000 Prämie bei BIZNET

Pro Aufstieg in eine höhere Stufe wird eine weitere Ebene Deines Teams verprovisioniert. Zusätzlich gibt es zu jedem Aufstieg auch eine Prämie! Erreichst Du beispielsweise Stufe 4 des Karriereplans, bist Du Manager Assistant, bekommst eine Prämie von $1.000 ausgezahlt und Dein Verdienstplan sieht wie folgt aus:

    1. Linie = 7% Provision
    + 2. Linie = 5% Provision
    + 3. Linie = 3% Provision
    + 4. Linie = 2% Provision

Sobald man die 10. Stufe des BIZNET Marketingplans erreicht ist man Platinum Partner und wird in 10 Linien verprovisioniert. Obendrauf gibt es auch noch einen sehr reizenden Bonus – eine Auszahlung von $500.000. Ich persönlich kenne bis jetzt niemanden, der diese Stufe schon erreicht hat, allerdings muss man schon zugeben, dass es ein ziemlicher anreizt ist, Gas zu geben! 🙂

BIZNET Academy

Speziell für Biznet wurde eine Online-Academy eröffnet mit hilfreichen Marketingtools, wie zum Beispiel Landingpages, bereits vorgefertigten Funnels und Schulungsvideos. Das gesamte Biznet Geschäft lässt sich also problemlos und fast automatisiert über diese Biznet Academy abwickeln. Man generiert praktisch einfach Kontakte und alles Weitere übernimmt dieses System für einen. Aber genau an diesem Problem bin ich (vermutlich wie viele andere vor mir auch schon) gescheitert. Woher sollte ich Kontakte kriegen, die sich dann auch noch genau dafür interessieren? Sowas wie Kontaktlisten etc. besitze ich nicht und nur Familie und Freundeskreis – da hätte ich wohl nicht so viele Kontakte zusammen bekommen, um mir wirklich ein attraktives Zusatzeinkommen zu generieren.

Traffic Master Team Erfahrungen

Ich selbst bin also ein absoluter Anfänger im Bereich der Kontakt- bzw. Trafficgenerierung gewesen. Daher war ich erleichtert, als ich vom Traffic Master Team hörte. Hierbei handelt es sich um ein Team, dass vor allem Änfängern den Einstieg erleichtern möchte. Letztendlich habe ich mich aus den folgenden zwei Punkten für den Einstieg beim Traffic Master Team entschieden:

1. Kostenlose Biznet Academy

Statt 97€ zu zahlen, erhielt ich die Biznet Academy kostenlos und dennoch in vollem Umfang!

2. Kostenloser Traffic

Für ein ganzes Jahr lang konnte ich mir kostenlosen Traffic sichern. Das Traffic Master Team schaltet also ein Jahr lang Werbung zu Biznet für mich und ich, sowie andere Teammitglieder profitieren GRATIS von dieser Werbung.

Aktuell bietet das Traffic Master Team diesen Vorteil nur noch 500 weiteren Personen an. Wer sich also die kostenlose Biznet Academy und kostenlosen Traffic im Wert von etwa 5.000€ sichern möchte, kann sich jetzt noch anmelden. Sobald keine Plätze mehr verfügbar sind, werde ich Euch hier informieren!

Jetzt kostenlos einen Platz im Traffic Master Team sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.